30jähriges Priesterjubiläum von Pfarrer Dr. Kosinski

Datum 06.06.2017 09:43 | Thema: 

Am Pfingstsonntag feierte der Stammhamer Ortspfarrer Dr. Marek Kosinski sein 30jähriges Priesterjubiläum. Bei einem Dankgottesdienst bat er die Gläubigen um Unterstützung seiner Arbeit und um Verständnis für menschliche Fehler bei der täglichen Seelsorgearbeit. Im Anschluss fand ein Sektempfang im Pfarrsaal statt, bei dem die Vertreter der Gemeinde, der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderats ihre Glückwünsche überbrachten. Auch die Kirchenbesucher hatten die Möglichkeit, ein paar Worte mit Pfarrer Kosinski zu wechseln.

Es gratulierten (von links nach rechts): Irmgard Meier (Leiterin des Kirchenchores), Hilde Olbrisch (Mesnerin), Johann Haunschild (Sprecher Pfarrgemeinderat), Birgit Merk (Kirchenverwaltung), Markus Weber (Pfarrgemeinderat), Hans Meier (1. Bürgermeister).
 




Dieser Artikel stammt von Kath. Pfarramt St. Stephanus Stammham
https://pfarrei-stammham.de

Die URL für diese Story ist:
https://pfarrei-stammham.de/article.php?storyid=190&topicid=1